Musikreviews.de bei Facebook Musikreviews.de bei Twitter

Partner

Statistiken

Unburied: Murder 101 (Review)

Artist:

Unburied

Unburied: Murder 101
Album:

Murder 101

Medium: CD
Stil:

Brutal Death Metal

Label: Selfmadegod Records
Spieldauer: 29:
Erschienen: 15.12.2012
Website: [Link]

Wenn einer der Schreiber hier nichts gegen primitive Musik hat, dann bin wohl ich es. Aber selbst für mein simples Gemüt ist der Stumpfsinn des US-Trios UNBURIED dann doch zu viel. Schon Mitte der Neunziger gegründet, brachte man es bisher erst – nein: glücklicherweise – auf 2 Longplayer, nüchtern betrachtet damit auf 2 Longplayer zu viel. Todlangweilige Songs im basslastigen Sound mit uninspiriertem Gegrunze, schlechtem Gequicke und höchstwahrscheinlich unfassbar stumpfen sexistischen Todschläger-Lyrics. Das Cover sagt alles. Dagegen sind CANNIBAL CORPSE Poeten. Nee, lass gut sein.

FAZIT: Brutaler Death Metal am Rande des Stumpfsinns. Musik von Neanderthalern für Primaten. [Album bei Amazon kaufen]

Dr. O. (Info) (Review 1753x gelesen, veröffentlicht am )

Unser Wertungssystem:
  • 1-3 Punkte: Grottenschlecht - Finger weg
  • 4-6 Punkte: Streckenweise anhörbar, Kaufempfehlung nur für eingefleischte Fans
  • 7-9 Punkte: Einige Lichtblicke, eher überdurchschnittlich, das gewisse Etwas fehlt
  • 10-12 Punkte: Wirklich gutes Album, es gibt keine großen Kritikpunkte
  • 13-14 Punkte: Einmalig gutes Album mit Zeug zum Klassiker, ragt deutlich aus der Masse
  • 15 Punkte: Absolutes Meisterwerk - so was gibt´s höchstens einmal im Jahr
[Schliessen]
Wertung: 3 von 15 Punkten [?]
3 Punkte
Kommentar schreiben
Tracklist:
  • Trapped In A Delusion
  • I'm Going To Fuckin' Kill You
  • Stalked, Fucked, And Buried
  • Abraxas Annihilation
  • Homicidal Sex Rage
  • Reborn Unto Hades
  • Impulse To Kill
  • Heartless Corpse Defilement
  • Witchburner
  • The Kidnapper
  • Murder 101

Besetzung:

Alle Reviews dieser Band:

Interviews:
  • keine Interviews
(-1 bedeutet, ich gebe keine Wertung ab)
Benachrichtige mich per Mail bei weiteren Kommentaren zu diesem Album.
Deine Mailadresse
(optional)

Hinweis: Diese Adresse wird nur für Benachrichtigungen bei neuen Kommentaren zu diesem Album benutzt. Sie wird nicht an Dritte weitergegeben und nicht veröffentlicht. Dieser Service ist jederzeit abbestellbar.

Captcha-Frage Musikreviews.de - Webzine für Metal, ___ und Rock.

Grob persönlich beleidigende Kommentare werden gelöscht!