Liebe Deathcore-Gemeinde, es heißt Abschied nehmen von einer liebgewonnenen Berliner Band, es heißt Abschied nehmen von PLACENTA, einem Freund, der ein Schaf in unserer Herde war, brav im Chor mitblöckte und vielen von uns Freude bereitete. Asche zu Asche. Amen. Liebe Metal-Ohne-Grenzen-Gemeinde, heißen wir ein neues Mitglied in unserer Mitte willkommen, PLACENTA aus Berlin, dort ehemals in der Deathcore-Gemeinde beheimatet, jetzt in die Freiheit jenseits der Gemeinde-Arbeit entlassen. Welcome und Cheers! Den Wandel, den das ...
Weiterlesen ...