Das französische Label LADLO Productions (lang: Les Acteurs De l’ombre Productions) wird demnächst drei schmucke Scheiben veröffentlichen.
Am 30. März erscheint PENSEES NOCTURNES' neuester Streich"Nom d'une pipe". Nach "Grotesque" und "Ceci est de la musique" geht das neue Werk noch einige Schritte weiter: Black Metal, Reggae, Tango, Musette und viel mehr wird es wild durcheinander gemischt zu hören geben! Das Album wird in einer exklusiven limitierten Digipak-Edition erscheinen, ebenso eine Neuauflage des Debüts "Vacuum". Hörproben findet ihr hier und hier.
An ebenjenem Tag steht auch der Release von WAY TO ENDs "Desecrated Internal Journey"-Nachfolger an, zu dem bislang noch kein Titel vorliegt. Ebengenanntes Album galt für viele als ein Durchbruch im Avantgarde Black Metal, und die neue Langrille soll diese Route fortführen. Komplexe Musik, Melodien voller Qual, gewürzt mit einem breiten Spektrum verschiedenster Stimmen werden einen erwarten, und der Hörer soll permanent von dem Gefühl beklommen sein, nie zu wissen, was als nächstes kommt - selbst nach der finalen Note... Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr auf der Bandcamp-Seite der Band.
Die Newcomer REGARDE LES HOMMES TOMBER werden zudem ihre erste Veröffentlichung auf LADLO herausbringen - Black Metal meets Sludge, perfekt für Fans von AMENRA, SECRETS OF THE MOON und NEUROSIS! Für Vinylfreaks ist auch eine limitierte LP-Auflage geplant. Hörproben gefällig? Bitte schön!
(Chris Popp)